Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
04.05.08 - Astrid Gross

04.05.08 -> Astrid Gross

Liebe Anke, Du schreibst neben ein paar netten Sachen auch mindestens genau so viele hilfreiche Anregungen für Hundebesitzer. Mehr davon wäre mir noch viel lieber und ich gewinne einen kompetenten, sehr professionellen Eindruck. Mir ist klar,...


 
dass du dich viel eher jeder Kritik stellst, als auf einer Schleimspur auszurutschen.

Meine Bitte an Dich: Mach genau so weiter!!! Die Hunde und Menschen werden es danken.

Astrid Gross


hundkatze.jpg