Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
Ohne Abb.

10.03.09 -> Pimboli

Ich kann diese ganzen positiven Stimmen leider nicht bestätigen und war voriges Jahr auch zur Probestunde. Leider wurden meine Fragen, die ich hatte, widersprüchlich oder gar nicht beantwortet. Frau Anke Zerbst habe ich gar nicht gesehen. Und ...


 
wenn ich mir die Bilder ansehe, frage ich mich außerdem, was Hunde auf einem Kinderspielplatz (einschl. der Spielgeräte dort) verloren haben?!

Die Kombination aus Spiel und Übung fand ich auch nicht besonders gut, da auf individuelle Fehler nicht wirklich geachtet werden kann. Ich fühlte mich nicht gut betreut und bin deshalb zu keiner weiteren Stunde mehr gegangen. Ich vermute, mein Beitrag wird nicht veröffentlicht, da er nicht positiv geartet ist?!