Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
18.09.08 - Jamie, Sandra + Patrick

18.09.08 -> Jamie, Sandra + Patrick

Hallo liebe Hundeschule! Da wir nun erfolgreich unseren Welpenkurs abgeschlossen haben möchten wir diesen Weg hier nutzen um unsere Erfahrungen mitzuteilen und anderen, auch zukünftigen, Welpen- und Hundebesitzern ein Bild Eurer Arbeit zu vermitteln...


 
Zugegeben, wir waren anfangs sehr unsicher wie wir unseren Hund am besten erziehen sollen. Nach mehrstündiger Recherche und diversen TV-Beiträgen haben wir uns für die Hundeschule-Halle entschieden. Ich gebe zu, da ich anfangs gar kein Wissen hatte, worauf man bei Hundeschulen wirklich zu achten hat, war der für mich entscheidende Faktor erst einmal der finanzielle, und Eure Preise für den Welpenkurs sind durchaus fair. Von daher haben wir uns für Euch entschieden.
 
Wir wurden auch nicht enttäuscht. Nach den ersten Besuchen wurde unsere Jamie schon etwas lebendiger. Doch nicht nur unser Hund, auch wir selbst haben Freunde gefunden bei Euch, mit denen wir uns nun regelmäßig treffen.
 
Auch die Hunde kommen nicht zu kurz: sie werden gut sozialisiert und lernen diverse Dinge aus der Umwelt kennen. Am tollsten waren für mich aber die langen Betonröhren! Unser Hund hat viel für den Alltag gelernt!
 
Die verschiedenen Hunderassen die man zu Gesicht bekommt, die unterschiedlichsten Probleme die man miterlebt, die gute Betreuung, die tolle Atmosphäre, alles dass hinterlässt bei uns einen hervorragenden Gesamteindruck, weshalb wir am Junghundekurs teilnehmen werden.
 
Jeden, der sich für eine Hundeschule interessiert und dies hier liest, dem kann ich nur empfehlen:

Hundeschule Halle. Ihr werdet es nicht bereuen!
 
Liebe Grüße,
 
Jamie, Sandra und Patrick