Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
08.06.08 - Rolf, Gudrun + Rolf

08.06.08 -> Rolf, Gudrun + Rolf

Hallo liebe Anke, auch wir haben zum zweiten mal einen kleinen Erfolg bei Rolf durch Deine Hilfe erzielen können. Auch eine Hundebox, in welche Rolf auch reingeht, haben wir uns angeschafft...


 
Deinen Rat haben wir befolgt und Rolf geht schon, wenn er einmal gebellt hat, von allein auf die Decke. Es geht uns jetzt ganz gut in der neuen Wohnung, nur ab und zu mal wird gebellt, aber lange nicht so schlimm, wie am Anfang.
 
Ein paar Worte zu dem Kritiker, er ist wohl zu feige seinen Namen zu nennen. Mach weiter so Anke,Dein Erfolg wird durch die vielen netten Zeilen der anderen Hundebesitzer angezeigt.
 
Wenn wir es schaffen, sind wir am Samstag mal wieder auf dem Platz.
 
Sei ganz lieb gegrüßt, Roland, Gudrun und Rolf

rolf2.jpg