Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
09.09.11 -- Reante, Jürgen + Basko + Bjelka

09.09.11 --> Reante, Jürgen + Basko + Bjelka

Hallo Anke, im August nahmen wir mit Basco und Bjelka bei internationalen Hundeausstellung in Leipzig teil. In der offenen Klasse Rüden hat Basco den ersten Platz belegt und Bjelka in der Kategorie junge Hündinnen war ebenfalls die„Nummer eins.


 
Es war eine Überraschung als ich aus dem Ring kam und Du mir zum Sieg gratuliert hast!
 
Das Training bei Dir für Ausstellungen war sehr gut, denn vieles weiß man vorher nicht. Hier wurde deutlich, was eine gute Hundeschule ausmacht.
 
Ich wünsche Dir und Deiner Truppe viel Erfolg und Spaß auf Deinen neuen Ausbildungsplatz.
 
Jürgen, Renate und Füchslein Basco aus Dessau.

basto-medium.jpg