Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!
Kategorien in 'Gästebuch' 
   
 

Gästebuch

Vorherige Seite12

   
Ohne Abb.
Hallo liebe Anke, ich möchte Dir ganz lieb und herzlich zu Deiner wunderschönen Webseite gratulieren. Bei Deinen umfangreichen Arbeitsgebieten und Service-Angeboten ist es echt notwendig...
Details
 
 
   
21.01.08 - Astrid + Fine
Hallo Anke, vielen Dank für den Beitrag "Augen auf beim Hundekauf". Das ist ein ganz wichtiges Thema, welches leider von Hundebesitzern viel zu oft erst nach dem Welpenkauf beleuchtet wird. Liebe Grüße von Astrid und Fine. Link zum Beitrag:
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, hier schreibt Dir Nancy und Anna, wir sehen uns im Moment Deine Seite an und sind echt begeistert von der Hundeschule und die Internetseite ist auch echt Klasse gemacht! Viele liebe Grüße, Doreen, Nancy und Anna.
Details
 
 
   
18.01.08 - Puri + Inge
Hallo Anke, ich habe Dich gestern, am 16.01.08, beim MDR in einem Beitrag zum Rettungshundeeinsatz in Queis gesehen. Hattet Ihr Erfolg? Liebe Grüße von Puri und Frauchen Inge. Link zum MDR-Beitrag:
Details
 
 
   
10.01.08 - Ingelore, Micha + Hunde
Hallo Anke, wir wünschen Dir und Deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern zum Jahresanfang alles Liebe, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg! Wir würden gerne mit "Willy" in einer der Gruppen weitermachen...
Details
 
 
   
02.01.08 - Ole + Moni
Hallochen Anke, ich wollte Dir nur mal ein liebes "Wuff" in Deinem Gästebuch hinterlassen. Mach weiter so damit ich auch in den nächsten Jahren weiß wo ich meine Wochenenden einfach am liebsten verbringe, Deine Moni...
Details
 
 
   
25.12.07 - Elke Amft + Collies
Hallo liebe Anke, wir wünschen Dir und Deiner Hundeschule für das kommende Jahr weiterhin so viel Erfolg. Damit du noch vielen Hundebesitzern und ihren Vierbeinern helfen kannst...
Details
 
 
   
07.12.07 - Rolf, Gudrun + Rolf
Hallo Anke, heute ist unser Rolf ein fast gut erzogener Hund, was wir Dir zu verdanken haben. Es war eine anstrengende, aber schöne Zeit für uns alle. Nur die Angst vor Knallern und Donner hat er immer noch...
Details
 
 
   
05.12.07 - Baja
Hallo Anke und Micha, wir sind ganz traurig, weil die schöne Zeit in der Hundeschule schon vorbei ist und haben viel gelernt. Eigentlich wollten wir nur zum Ringtraining bei Euch vorbeischauen...
Details
 
 
   
30.11.07 - Basco, Renate + Jürgen
Hallo Anke, schade das jetzt die schöne Zeit ein Ende hat. Der Welpenprägekurs, die Vorbereitung auf die erste Ausstellung in Leipzig und der Junghundekurs waren ein tolles Erlebnis für uns...
Details
 
 
   
06.10.07 - Chira
Hallo Anke, heute war unsere letzte Stunde im Welpenkurs. Kam ich vor knapp 3 Monaten mit einer total verängstigten 12 Wochen alten Pudelhündin zu Dir so gehe ich heute mit einem fröhlichen Hund nach Hause, der durch den sehr qualitativen und gut geführt.
Details
 
 
   
07.09.07 - Lisa + Web-Sponsor Stefan Gmyrek
...kam als völlig verängstigte Hündin aus Spanien und wurde durch die Hundeschule zu einer lebensfrohen Persönlichkeit. Hund und Halter lernten vor allen Dingen die richtige Motivation und führen ein glückliches und untrennbares Miteinander.
Details
 
Vorherige Seite12