Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!
Kategorien in 'Gästebuch' 
   
 

Gästebuch

12Nächste Seite

   
Ohne Abb.
Hallo Anke, heute war leider der letzte Welpenkurs, es hat Lennox und mir großen Spaß gemacht, wir konnten eine Menge dazu lernen. Danke für die tollen Stunden jeden Samstag und ich wünsch Dir und deinem ganzen Team schöne Weihnachten und einen Rutsch!
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, bevor wir im Sommer diesem Jahr Deine Hilfe in Anspruch nahmen, knurrte unsere kleine Candy fast alle Passanten an. Dank des Einzeltrainings hat sich das zum Glück recht schnell gegeben. Wir können jetzt wieder ganz entspannt spazieren gehen…
Details
 
 
   
09.09.11 -- Reante, Jürgen + Basko + Bjelka
Hallo Anke, im August nahmen wir mit Basco und Bjelka bei internationalen Hundeausstellung in Leipzig teil. In der offenen Klasse Rüden hat Basco den ersten Platz belegt und Bjelka in der Kategorie junge Hündinnen war ebenfalls die„Nummer eins.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Guten Abend Anke, ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meinem Leben schon mal so aufgeregt war, wie gestern...
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, die Welpenstunden waren sehr gut! Wir sind sehr interessiert am Junghundekurs, sag uns bescheid ob noch ein Platz frei ist. Uns würde es auch nicht stören wenn es Samstag früh wäre.
Details
 
 
   
09.01.11 -- Gitti + Lennox le Baron
Hallo liebe Anke, ich möchte Dir für den bevorstehenden Wesenstest mit Deiner Bärbel viel Glück und Erfolg wünschen und dass Du schnell einen neuen Hundeplatz findest. Liebe Grüße von Gitti mit Lennox le Baron.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford). In diesem Sinne wünschen wir Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Danke für Deine Hilfe. Sylvia mit Till
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, wahrscheinlich kennst mich nicht mehr, ich bin die Kati und war die Halterin der weißen Schäferhündin Senna und dem Labrador Mia. Vor ca. 4 Jahren besuchten wir die Hundeschule. Mein Feedback: Ihr seid die beste Hundeschule die ich kenne...
Details
 
 
   
12.04.10 -- Emma + Angela M.
Hallo Anke, Dank Deiner Unterstützung und vielen Tipps, konnten Emma und ich im letzten September die Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Für alle die sich für ähnliches interessiern, können wir die Hundeschule bestens empfehlen. Liebe Grüße Angela
Details
 
 
   
10.03.09 - ANKE ZERBST
An Herr o. Frau Pimboli: Wenn Sie eine private Einzelbetreuung Ihres Hundes wünschen, buchen Sie einen Privattrainer! Ich bin die Inhaberin der Hundeschule Halle, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich dort auch die Kurse leiten muss...
Details
 
 
   
10.03.09 - Web-Sponsor Stefan Gmyrek
Natürlich veröffentlichen wir auch Kritik. Persönlich kann ich keine Aussage zum WK-Kurs machen, da ich nur ein zufriedener Besucher der OG bin. Allerdings sprechen die stetig wachsenden Teilnehmer- und Kurszahlen unwiderlegbar für die wahre WK-Qualität.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Ich kann diese ganzen positiven Stimmen leider nicht bestätigen und war voriges Jahr auch zur Probestunde. Leider wurden meine Fragen, die ich hatte, widersprüchlich oder gar nicht beantwortet. Frau Anke Zerbst habe ich gar nicht gesehen. Und ...
Details
 
 
   
05.02.09 - Hexe + Guth
Hallo, wir sind begeistert von unserer ersten Stunde bei der Welpenprägung, weiter so!
Details
 
 
   
05.02.09 - Kusko + Antonia
Wir danken allen Mitarbeitern der Schule! Besonderer Dank gilt Anke Zerbst und Maria Meißner, welche zum größten Teil den Kurs geführt hat. Deswegen können wir jedem Welpenbesitzer in Halle oder Umgebung nur ausdrücklich diese Hundeschule empfehlen...
Details
 
 
   
12.01.09 - Rolf
Hallo Anke, die erste Trainingsstunde im neuen Jahr hat wieder richtig Spass gemacht, vor allem dass so viel Schnee lag war super. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Gudrun, Roland und Rolf!
Details
 
 
   
07.01.09 - Lara, Bärbel + Lutz
Hallo Anke! Zunächst wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Unsere Rotti-Lara macht uns sehr viel Freude und entwickelt sich prächtig! Wir melden uns nach dem absolvierten Welpenkurs für den Junghundekurs an. Liebe Grüße an Maria!...
Details
 
 
   
06.01.09 - Lisa + Web-Sponsor Stefan Gmyrek
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen Stefan und Lisa! Weiterhin unterstützt ich Euch, dass Ihr mit dieser Internetseite die "Nummer 1" in Halle bleibt! Nun, dieses Jahr gilt es Lisas "Mobbing-Probleme" gegenüber Rentnern zu beseitigen.
Details
 
 
   
23.12.08 - Rolf
Ich, mein Frauchen und Herrchen wünschen der Hundeschule Anke Zerbst und meine Kumpels auf dem Hundeplatz ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2009! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Details
 
 
   
23.12.08 - Barni + Katrin
Liebe Anke guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Barni Hagen und Katrin. Wir sind leider erst seit ein paar Monaten in der offenen Gruppe aber unser Landei Barni ist schon ruhiger gegenüber anderen Hunden und Menschen auch in der großen Stadt...
Details
 
 
   
23.12.08 - Basco, Renate + Jürgen
Hallo Anke und Michael, wir wünschen Euch und allen Vierbeinern, sowie allen Ausbildern Deiner Hundeschule, eine schöne Weihnachtszeit! Für das nächste Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Renate, Jürgen und unser Füchslein Basco.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Wir wollten uns bei Dir bedanken. Nachdem Du das erste mal bei uns warst, hatten wir gleich am nächsten Tag Erfolg. Honey hat keine Pfütze mehr in die Wohnung gesetzt und es läuft alles bestens. Nur beim Gassi gehen bleibt sie noch oft stehen, aber...
Details
 
 
   
18.09.08 - Lana + Christian
Hallo Anke. Vielen Dank für den schönen Welpenkurs. Dadurch ist meine Dobermann Hündin sehr zutraulich geworden und ihr wurde "die Angst" genommen. Kann man nur empfehlen! Vielen Dank. Freu mich schon auf Sonntag wieder... Christian
Details
 
 
   
18.09.08 - Jamie, Sandra + Patrick
Hallo liebe Hundeschule! Da wir nun erfolgreich unseren Welpenkurs abgeschlossen haben möchten wir diesen Weg hier nutzen um unsere Erfahrungen mitzuteilen und anderen, auch zukünftigen, Welpen- und Hundebesitzern ein Bild Eurer Arbeit zu vermitteln...
Details
 
 
   
30.07.08 - Bruno + Dani
Hallo Anke, danke für Deinen Gästebucheintrag auf www.labrador-bruno.de.tl . Das stimmt, die Pension www.hundeland-tierpension.de ist sehr zu empfehlen. Du hast übrigens auch eine sehr schöne und informative Homepage. LG Bruno und Frauchen Dani
Details
 
 
   
08.06.08 - Rolf, Gudrun + Rolf
Hallo liebe Anke, auch wir haben zum zweiten mal einen kleinen Erfolg bei Rolf durch Deine Hilfe erzielen können. Auch eine Hundebox, in welche Rolf auch reingeht, haben wir uns angeschafft...
Details
 
 
   
28.05.08 - Wothan + Verena
was ich dir schon lange sagen wollte... (Gedicht)
Details
 
 
   
28.05.08 - Carlos + Fam. Jahn
Hallo Frau Zerbst, herzlichen Dank für den sehr guten Welpenkurs, nicht nur Carlos hat viel gelernt, sondern wir auch, und viel Spaß hat es auch noch gemacht. Bis zum nächsten Kurs für Junghunde üben wir fleißig...
Details
 
 
   
16.05.08 - Dieter + Sammy
Hallo Anke! Wir haben nun den Welpenkurs in deiner Hundeschule absolviert. Es hat viel Spaß gemacht, war sehr interessant und vor allem erfolgreich. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung bei der Auswahl einer geeigneten Hunderasse und für...
Details
 
 
   
04.05.08 - Beate + Chira
Hallo Anke und Team, nun endlich möchte ich mich nochmals für die tollen Kurse, die wir bei Euch hatten, bedanken. Eine Hundeschule, die ich mit gutem Gewissen für alle Hundehalter in Halle und Umgebung weiterempfehlen möchte. Deshalb habe ich Euch...
Details
 
 
   
04.05.08 - Astrid Gross
Liebe Anke, Du schreibst neben ein paar netten Sachen auch mindestens genau so viele hilfreiche Anregungen für Hundebesitzer. Mehr davon wäre mir noch viel lieber und ich gewinne einen kompetenten, sehr professionellen Eindruck. Mir ist klar,...
Details
 
 
   
01.05.08 - Web-Sponsor Stefan Gmyrek
Kritiker, wer sind Sie? Wir, die Gmyrek Elektronik GmbH zählen zu den größten Anbietern von Videoüberwachung, Jahresumsatz € 1,4 Mil. und sind auch durch die eigenen Erfolge von den Ausbildungsmethoden der Hundeschule-Halle derart überzeugt, dass...
Details
 
 
   
01.05.08 - ANKE ZERBST
Guten Tag unbekannter Kritiker! Leider hatten Sie nicht die Größe sich mit Ihrem eigenen Namen einzuschreiben! Sicher ist Ihnen entgangen, dass ich natürlich eine KOMMERZIELLE Hundeschule betreibe und somit meinen Lebensunterhalt verdiene. Des Weiteren...
Details
 
 
   
01.05.08 - KRITIKER (unbekannt)
Liebe Frau Zerbst, Sie schreiben ein paar nette Sachen in Ihren Texten, aber mindestens genausoviel Mist. Weniger ist oft mehr und letztlich gewinne ich auf Ihrer Seite eher einen kommerziellen, fast militärischen Eindruck. Mir ist klar,...
Details
 
 
   
24.04.08 - Sabine, Tino + Jule
Hallo Anke, wir waren im Welpenkurs, haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns schon auf den Junghundekurs! Als wir das erste Mal teilnahmen, war unsere Jule noch sehr schüchtern. Jetzt ist davon nix mehr zu spüren. Danke, Sabine + Tino.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, danke das Du uns in Sachen Hundeerziehung "Mit Herz und Verstand" geholfen hast. Heute ist unser Rocky ein gehorsamer und lieber Hund. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse in Deiner Hundeschule. Bis dahin Patrick und Familie.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, wir kennen uns 9 Jahre und ich schätze es sehr, trotz der Entfernung die wir mittlerweile haben, dass du mir immer noch zu jeder Frage in Sachen rund um den Hund mir zur Seite stehst. Vielen Dank und weitere Erfolge, Isabell.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Liebe Anke, ich bedanke mich für Deine Hilfe mit der mobilen Hundeschule. Auch wenn wir noch lange nicht da sind, wo ich mit der Erziehung unserer drei Racker hin möchte, so denke ich, daß schon sehr viel wieder in Ordnung gebracht wurde, Thekla Belletti.
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo Anke, ich kann eigentlich nur positives über dein Welpen- und Junghundekurs sagen. Unsere Giny hat sich jedes mal sehr gefreut zur Hundeschule zu gehen. Ich konnte sehr viel zum Thema Hundeerziehung lernen und es hat auch mir viel Spaß gemacht!
Details
 
 
   
01.02.08 - Micha aus Bosnien
Grüsse aus Bosnien! Hiermit möchte ich allen Kunden und Freunden der Hundeschule Halle/Saale ein gesundes Jahr 2008 wünschen! Seit Mitte Dezember arbeite und wohne ich jetzt in Bosnien und kann mich bis auf den etwas kapriziösen Winter bisher nicht...
Details
 
 
   
Ohne Abb.
Hallo nach Halle, ich habe über die Homepage der DLRG Rettungshundestaffel hergefunden. Es freut mich, dass es im früheren Hundeschulen-Niemandsland nun eine kompetente Ansprechpartnerin gibt. Sehr schön auch der Leitfaden für Welpenkäufer! Viele Grüße!
Details
 
12Nächste Seite