Dienstleistungen
Kurse Hundeschule
Welpenprägung
Begleithunde
Ausstellungstraining
mobile Hundeschule
Einzelunterricht
Wesensüberprüfung
Preisliste
Philosophie
Qualifikationen
Öffentlichkeitsarbeit
Leitfaden Welpenkauf
Leitfaden Hundehalter
Gästebuch
-> Eintrag
Partner & Links
Hundegesetz Sachsen-A ...
Hunde und Kinder 
Hunde sind unsere Freunde!

 
Ohne Abb.

05.04.11 --> Kerstin + Vitu

Guten Abend Anke, ich kann mich nicht erinnern, dass ich in meinem Leben schon mal so aufgeregt war, wie gestern...


 
Vitu ist so schlecht gelaufen wie nie, was aber den anderen auch nicht anders ging.
Deswegen waren wir von den Schlechten noch die Besten :-))
Die letzte Wochen klappte dann auch das Sitz mit weitergehen, so das ich das kurze Anhalten weg lassen konnte.
Die letzten 14 Tage machte er Sitz und legte sich dann hin, wenn ich ein paar Schritte
gelaufen bin. Es war zum Haare ausraufen.
 
In der Prüfung hat das alles super funktioniert. Die Wendungen, die im Training schon richtig eng waren, waren
dafür eine Katastrophe. Ich weiß, dass meine Aufregung schuld war. Wir haben
bestanden und jetzt wollen wir uns auf den Vierkampf vorbereiten.
 
Wir lassen uns Zeit. Ich danke dir für deine wertvollen Tipps, auch wegen der
Chipkontrolle, aus der Vitu ein Spiel machen wollte, so vertraut war ihm das
Ding schon.
 
Alles Gute für Dich und deine Hundeschule
 
LG aus Leipzig Kerstin und Vitu